Mietertreff Weberstraße Neuss

Der Mietertreff auf der Weberstraße 72 ist ein Treffpunkt für die Nachbar/innen im Neusser Dichterviertel. Für die Mieter/innen der Neusser Bauverein AG bieter er Freizeit & Vergnügen, Begegnung & Gemeinsamkeit, Rat & Hilfe.

Die Einrichtung ist ein Ort für Austausch, Geselligkeit, Informationen, Freizeit und gegenseitige Hilfe. Wir beraten und unterstützen Sie auch gerne, wenn Sie z.B. Fragen zu Behördenangelegenheiten, Formularen, Bescheiden usw. haben.

Schauen Sie einfach mal rein - Maria Zhukovsky freut sich auf ihren Besuch!

Montag

09 bis 13 Uhr Nachbarschaftstreff - Der Mietertreff ist für Sie geöffnet - kommen Sie einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei!
Jeder 2. te Montag im Monat Nachbarschaftsfrühstück (um telefonische Voranmeldung wird gebeten)

Donnerstag

14 bis 17 Uhr Nachbarschaftstreff - Der Mietertreff ist für Sie geöffnet - kommen Sie einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei!

Ehrenamtliches Engagement

Haben Sie Interesse daran, sich für Ihr Wohnumfeld und Ihre Nachbarschaft zu engagieren? Möchten Sie selbst Initiative zu einem lebendigen Miteinander ergreifen? Wir freuen uns auf ehrenamtliche Unterstützung - z.B. beim Nachbarschaftscafé oder auch bei ganz neuen Angeboten. Ihre Ideen sind gefragt!

Mietertreff Weberstraße Neuss
Weberstraße 72